Presseberichte 2022

 

Karate Prüfungen vor den Ferien

Nach langen Vorbereitungen und viel Training standen noch vor den Sommerferien Gurtprüfungen bei den Karate Kindern des TSV Kirchlinteln an. Die Prüflinge waren sehr aufgeregt, haben dann aber alle Aufgaben sehr gut gemeistert. Die Anstrengungen im Vorfeld haben sich gelohnt - den alle haben bestanden und der Trainer Mustafa Krasnici konnte nur noch strahlende Gesichter sehen. Ab nun werden die Kinden die neuen Gurte vom 9. Kyu (Weiß) bis zum 1. Kyu (Braun) mit Stolz tragen. Auch den Trainer ist stolz und freut sich das sich die Mühe und Ausdauer beim Training für alle gelohnt hat. Und nach den Ferien soll es  endlich in der Turnhalle mit dem Training wieder losgehen. Auch Anfänger sind dann zum Karatetraining willkommen. Mehr Informationen auf der Internetseite des TSV Kirchlinteln.





Erfolgreiche Kyuprüfungen beim TSV Kirchlinteln

 

Mit viel Begeisterung und Motivation haben am 24. Februar die neuen Karate-Schülerinnen und -Schüler des
TSV Kirchlinteln ihre erste Prüfung abgelegt. Alle 21 Kinder haben die Prüfung zum 9.Kyu der Stilrichtung Shotokan bestanden.
Außerdem gab es bei den Erwachsenen eine Prüfung zum 8.Kyu (gelber Gürtel) und eine zum 5. Kyu (blauer Gürtel).
Die Prüflinge gaben ihr Bestes und ernteten großes Lob von Trainer Mustafa Krasnici, der die Prüfungen abnahm.
"Das habt ihr alle sehr gut gemacht". Unter viel Applaus wurden die Urkunden von den Kindern entgegengenommen.
Die stolzen Prüflinge freuen sich schon auf das nächste Training.



Besucher Nr. 8437096   © TSV Kirchlinteln 2006